JUICY BEATS DORTMUND (26.07.2013)

c
Juni 30th, 2013

Bereits zum 18. mal werden am 27.07.2013 die Pforten für das JUICY BEATS im Dortmunder Westfalenpark geöffnet. Seit Beginn des JUICY BEATS hat das Veranstalterteam das Festival stetig weiterentwickelt und vor allem auch genretechnisch breiter aufgestellt.

Traten in den ersten Jahren vorrangig elektronische Acts aus den Bereichen House sowie Drum’n’Bass auf, so ist gerade in den letzten Jahren die Vielfalt immer größer geworden. Mit der FZW-Stage, der Funkhaus Europa Bühne oder der Konzerthaus Stage legt man beispielsweise seit einiger Zeit auch Rock und Indie Bands in den Fokus des Line-Ups. Zu den Headlinern zählen daher neben den Elektro-Künstlern auch Bands FRISKA VILJOR oder THE NOTWIST.

Auf die gefeierten DJ-Sets darf auch 2013 natürlich nicht verzichtet werden. So legen unter anderem als Highlight FRITZ KALKBRENNER auf der Mainstage. Für jeden was dabei, da bin ich mir sicher. Worldmusic, Deutschpunk, Indie, elektronische Klänge aus der Dose und jede Menge live Musik. Wer dabei sein will kann auf der JUICY BEATS Website sein Glück versuchen und Karten gewinnen, oder beim örtlichen Ticketverkäufer eins der begehrten Billets erlangen (30 E/VVK)

Los geht’s am Samstag bereits um 12.00 Uhr – gerockt werden darf bis 4 Uhr. Um sich ein wenig besser zurecht zu finden gibt es eine App die einem das navigieren auf dem Gelände erleichtern soll.

Das Programm in der Übersicht, sowie alle weiteren Infos findet ihr auf juicybeats.net

There are no comments yet, add one below.